Die B-Generation der The Cuddly Tracker

24.07.2018:

Unsere Elja ist etwas eher läufig geworden - diesmal warten wir nicht ungeduldig, sie hat uns überrascht.


Aufgrund der Hitze habe ich mich im Laufe der Läufigkeit für einen Rüden entschieden, der nicht all zu weit von uns entfernt wohnt: 

 

Crazy Walkers Good as Chicago

Vater: OB-LA-DI s the Warlock Ganon 

Mutter: Crazy Walkers Dutchess Dayna

 

zur Zucht zugelassen seit dem 23.06.2018

 

Steckbrief:

Geboren am 22.03.2017/Widerristhöhe 40,5 cm/HD: B1

 

MLS: N/N                       IGS: N/N

NCCD: N/N                     Lafora: N/N

 

 



05.08.2018:

Heute ist ein ganz besonderer Tag: Eljas 5. Geburtstag - happy Beaglebirthday, kleine Zuckerschnute!

Elja hat auch alles passend so gelegt, dass sie an ihrem Ehrentag ein ganz besonderes Geschenk bekommt: ein 1. Date

 Chicago & Elja  


So sind wir am Sonntag morgen bei noch angenehmen Temperaturen zeitig aufgebrochen in Richtung Harz zu Manuela und ihrer Meute. Nach flotten 2 Stunden Fahrt waren wir da und wurden am Tor gleich von Chicago und Frauchen in Empfang genommen.

Elja durfte kurz schnüffeln, Chicago freute sich dann doch sehr schnell über den Damenbesuch und... nach keiner halben Stunde war alles erledigt - für den 1. Akt. Die beiden haben vollkommen selbstständig Eljas besonderen Geburtstag "gefeiert" und wir sind noch nicht mal mehr dazu gekommen, ein Hochzeitstanzbild zu machen. Verrückte Beagle...

06.08.2018:

Nach einer ruhigen Nacht in einem Harzer Landgasthof unweit von Chicago und seiner Meute machten Elja und ich uns am späten Nachmittag wieder auf den Weg zu Chicago - eine Deckwiederholung sollte erfolgen und genau wie am Vortag lief alles vollkommen problemlos. Diesmal waren wir mit unseren Fotoapparaten etwas schneller und so konnten wir doch ein paar Momente festhalten:


Nun heißt es wieder warten....

Anfang September gehen wir zum Ultraschall und bis dahin ist noch sooooooo lange hin....