Californien 2005

kleine gemeinsame Tour auf Michaels großer Reise

Schweiz 2009

Testurlaub mit einem geliehenen VW California

Island 2010 

mit unserem 5 Monate jungen Seikel VW T5.2 California zum ersten Mal ins Land der Trolle und Elfen

Alpen 2012

...ein wettertechnischer Reinfall

Island 2013 

wieder mit dem Seikelbus - diesmal zu unserer Hochzeit

Dänemark 2015 

unser erster Defenderurlaub - mit Zelt

Island 2016 

Island im April mit Defender und frisch eingebautem Schlafdach

Dänemark/Schweden 2017

eine kleine Rundreise

Island 2018

...weil uns das Hochland gefehlt hat 2016 diesmal wieder im Sommer

Schweden 2020
…ein Urlaub unter Corona - durch Süd- und Mittelschweden mit zwei Beaglen
Dänemark 2021
…weil wir einfach nicht genug bekommen von diesem wunderschönen Land und den Leuten! Ein traumhafter Urlaub im September an der Westküste als Erholung für Blanda & mich nach ihren ersten Welpen
Westalpen 2022
…weil einer dann doch gern mal in den Süden wollte… eine mega tolle Erfahrung für uns vier mit dem Offroader auf alten Militärstrassen