Die D-Generation der The Cuddly Tracker

13.02.2021

Wir warten... und warten... auf Blandas‘ 3. Läufigkeit... 

Wir haben uns entschieden, diese Läufigkeit zu nutzen und Blanda ein erstes Rendezvous zu schenken, aber... sie scheint es nicht eilig zu haben.

Über 8 Monate liegen nun schon zwischen den Läufigkeit.
Bei den derzeitigen tiefen Minusgraden ist es allerdings auch nicht wirklich verwunderlich, dass sie schiebt. Vielleicht möchte die Schneemaus ja einfach nur dieses außergewöhnliche Wetter in vollen Zügen genießen, wer weiß... 
Warten wir also auf das Tauwetter und die wärmeren Temperaturen ab nächster Woche - auch wenn nach meiner Vorliebe dieser Winter gerade noch gaaaaanz lange so weiter gehen könnte...

25.02.2021

Wir warten noch immer.... Blanda macht sich einen Spaß daraus und spannt uns auf die Folter, so wie es ihre Mama das ein oder andere Mal auch getan hat. 
Ich hoffe nur gerade sehr, dass sie jetzt nicht auf die Idee kommt, ihre Läufigkeit der ihrer Mama anzupassen, denn dann können wir noch lange warten, vermutlich bis Mitte/Ende April... 
Ja, es ist des Züchters Leid, dieses lästige warten...
Die plötzlich sommerlichen Temperaturen genießen wir in vollen Zügen, auch wenn wir persönlich lieber echte Jahreszeiten hätten, statt solch krasser Temperaturwechsel von 40 Grad... unheimlich! 
Seid der Schnee weg ist, hat Blanda aber ihre Stöcke wieder und ist wieder viel mehr in ihrem geliebten Garten mit ihrer Mama.
Endlich wieder freie Stockauswahl für die Lütte
Endlich wieder freie Stockauswahl für die Lütte