The Cuddly Tracker Blanda

Tochter unserer Elja aus der Verpaarung 
Crazy Walkers Good as Chicago & 
The Unshakable Elja 
geboren am 06.10.2018
als die erste von fünf Welpen aus dieser Verpaarung. 
Blanda ist ein kleines Alphatierchen, muss noch viiiiel lernen und hat einen ausgeprägten Entdeckertrieb... Schon als Welpe stand sie witternd im Garten - Jagdtrieb lässt grüßen...
Sie ist neugierig, wissbegierig und gelehrig. Schaut sich viel bei ihrer Mama ab und vertraut uns genauso blind wie Elja. 
Wenn eben möglich gehen wir 3x die Woche auf den Hundeplatz, wünsche ich mir doch einen so tollen zweiten Beagle wie meine Elja. Dort hat sie alle sofort um ihre Pfote gewickelt, die Rüden zeigen schon jetzt ihren guten Geschmack und die Lütte hatte schon nach der ersten Stunde den absolut unumstritten passenden Spitznamen „Rakete“... 
Voller Tatendrang ist sie schon ihre ersten Trails mitgelaufen und hat wie ihre Mama viel Freude daran.
Immer wieder bekommen wir zu hören, dass sie aussieht wie gemalt, wie aus dem Bilderbuch - ja, sie ist ein tricolour Beaglechen, so wie ihn sich die meisten vorstellen... 
Wir sind sehr glücklich mit unserem Duo, sind Mutter und Tochter doch wie abzusehen sehr aneinander gewachsen und ein harmonisches Team geworden. Blanda entwickelt sich sehr vielversprechend und wir sehen zuversichtlich in die Zukunft und üben ab und an schon für die erste Ausstellung irgendwann. 

Blandas' Entwicklung halten wir hier mit einigen Fotos fest: