Elja auf Mäusejagd in ihrem Garten
Elja auf Mäusejagd in ihrem Garten

Hier freuen wir uns über:

 

erste Kontaktaufnahmen bei Interesse an unserer Beaglezucht

 

Fragen zum Beagle allgemein oder im Detail

 

Interessen an unseren Reisen und Austausch mit Gleichgesinnten

 

oder einfach nur ein Feedback zu unserer Seite!

Kommentare: 12
  • #12

    Nicole (Samstag, 10 Dezember 2022 21:01)

    Hallo ihr Lieben,
    ich könnte Stundenlang eure Seite anschauen! Vielen Dank für die super schönen Fotos von euren tollen Hunden! Seit 19 Jahren begleiten uns Beagle. Gerade erzieht uns unsere My Treasure Prinzessin. ;-) Der absolute Traumhund!! Ich wünsche euren Zuckerschnuten in ihrem zukünftigem neuen Zuhause ein langes, aufregendes Beagleleben mit vielen schönen und unvergesslichen Momenten!
    Genießt noch eure Zeit mit den kleinen Schätzen!
    Ganz liebe Grüße von Nicole&Elli

  • #11

    Nathaly (Sonntag, 05 Juli 2020 22:41)

    Hallo ihr Lieben :)

    Der Beagle ist meine absolute Lieblingsrasse, so bin ich beim Stöbern auf eure schöne Internetseite und kleine Beaglezucht gestoßen. Leider habe ich momentan nicht genügend Zeit mir einen Beagle in mein Leben zu holen, ich hoffe jedoch, dass es irgendwann soweit ist :)
    Dennoch habe ich die Schwangerschaft und Geburt der kleinen Schätze von eurer Elja (die ich übrigens wunderschön finde, bicolor ist mein Favorit) aus Zufall von Anfang an mitverfolgt und habe mich jedes Mal über ein Update auf der Seite gefreut. Aus diesem Grund dachte ich, ich schreibe euch auch einfach Mal- Mir gefällt eure Internetseite sehr gut, so wie die Philosophie und der Umgang mit euren Hunden die man hier mitbekommt. Man hat einfach das Gefühl, dass euer Herzblut drin steckt und eure Hunde es richtig gut bei euch haben!

    Ganz liebe Grüße

    Nathaly

  • #10

    Andrea (Sonntag, 22 März 2020 22:58)

    Hallo!
    Was für eine wunderschöne Homepage!
    Auch wir haben einen Beagle namens Tom. Er ist im Februar 15 Jahre alt geworden. Er gibt uns so viel und macht den Tag einfach schöner. Ein Leben ohne Tom wäre unvorsteĺbar. Wir hoffen das er noch lange bei uns ist.
    Alles Gute für Sie und natürlich für die ganze Beagle-Schar.

    Herzlichst

    Andrea

  • #9

    Michi (Sonntag, 16 September 2018 06:24)

    Eine sehr gelungene Seite! Aus jeder Zeile kann man spüren wie sehr diese wunderbaren Hunde euer Herz berühren. Für den B-Wurf alles Gute und eine schöne Zeit mit den Kleinen !
    Herzliche Grüße aus München senden Michi und DJ ( Diesel vom Schwaiger Moos)

  • #8

    Simone (Sonntag, 13 August 2017 16:56)

    Hallo Anja
    Herzlichen Glückwunsch :-))
    Frei mich für dich, verfolge schon gespannt deine Seite. Drücke euch die Daumen das alles gut geht.
    Liebe Grüße aus Beckum
    Simone & Zulu

  • #7

    Rita und Ludwig mit Meute (Mittwoch, 12 Juli 2017 14:09)

    Durch Zufall Eure Seite gefunden. Tolle HP habt ihr da! ��Viele Grüße aus Düsseldorf. Rita und Ludwig mit Jack, Hunter und Falco.

  • #6

    Kirsten (Donnerstag, 16 März 2017 10:35)

    Hallo Anja,

    tolle Seite mit wunderschönen Fotos! Alles Gute und viel Erfolg!!!

    Kirsten aus Berlin

  • #5

    Claudia Stefan und Finn (Dienstag, 22 November 2016 19:39)

    Hi Ihr Drei,
    was für eine schöne Seite! Finn hat gleich mit gestöbert, ich glaube er hat Elja wieder erkannt;-)
    Wir sind schon sehr gespannt wie es bei euch weitergeht und hoffen auf ein baldiges Treffen, vielleicht 2017 auf Norderney? Alles Liebe aus Bayern
    Claudia Stefan und Finn der Beagle

  • #4

    Christian (Freitag, 18 November 2016 17:39)

    Liebe Frau Seglers,

    Ich habe eben Ihre schöne Homepage besucht. Wunderschön gestaltet und wunderschöne Beagle!

    Beagle scheinen in Ihrem Leben sehr wichtig zu sein! Das sieht man!

    Weiterhin viel Erfolg und alles Gute für Ihre Zucht The Cuddly Tracker!

    Herzliche Grüße nach Erwitte

    Christian

    Beagle machen glücklich!

    www.beaglehund.de

  • #3

    Martina (Donnerstag, 17 November 2016 19:40)

    Hallo Anja, herzlichen Glückwunsch!!!
    Du hast es geschafft.
    Ganz tolle Internetseite.
    Wünsche euch viel Spaß und Erfolg für die Zukunft.

  • #2

    Christiane (Freitag, 28 Oktober 2016 12:33)

    Liebe Anja, Lieber Michael und nicht zu vergessen die Beagledame Elja,
    Endlich ist es soweit. Ihr seit online. Die Seite ist sehr schön geworden. Und nun warten wir auf die Dinge die da kommen.
    Wir, vor allem Neela, freuen uns das ihr bei uns um die Ecke wohnt. Ihr wart uns schon eine große Hilfe wenn es darum ging mal bei uns einzuhüten. Neela freut sich über die Kurzurlaube bei euch. Und als Züchter können wir uns sicher immer mal wieder Hilfestellung geben.
    Nun sind wir schon ganz gespannt auf den ersten "Cuddly Tracker" Wurf.
    Alles Gute und viel Erfolg wünschen die Kipp`s und die Flabby Ears Beagle

  • #1

    Jennyfer Peterschun (Mittwoch, 12 Oktober 2016 10:35)

    Mein Schwester <3 Elja,
    ich als Dein großer Bruder bin da natürlich etwas voreingenommen, aber dass Du eine wirkliche Schönheit bist wusste ich schon vorher. Ich freue mich auf viele Nichten und Neffen!!!
    Deine Verehrer bitte ich, sich bei mir mit Bewerbungsunterlagen vorzustellen. Wer Dein Herz bricht, bekommt es mit mir zu tun ;)
    Ganz viel Erfolg und ganz viel Spaß! Wir sind gespannt, wo diese Reise hingeht.
    Fam. Peterschun mit Nils, Søren und The Unshakable Emil <3